Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 21.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 20, 2007

Nudelsuppe
Stamm I: Schwäb. Sauerbraten (R), Spätzle, Salat
Stamm II: Kartoffelgratin (V) mit Broccoli und Pinienkernen, Blattsalat, Dessert
Eintopf: Speckpfannkuchen (S), Salat

2 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 21.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 21.08.07'.

  1. wanda(B) said,

    Ich fänd den Speckpfannkuchen ohne Speck besser.

  2. Euseppl said,

    Leider konnte ich heut nicht kommen, weil ich um die Mittagszeit eine Stunde beim Computerfachhändler meines „Vertrauens“ rumstehen mußte, um mein „repariertes“ Laptop („Es konnte überhaupt kein Fehler festgestellt werden. Es sah ja alles nach einem Hardware-Defekt aus, aber es konnte kein solcher nachvollzogen werden. Jetzt ist alles komplett frisch installiert und geht wieder!“) „abzuholen“ („Ja, das ist schön. Darf ichs denn mal anmachen, um zu gucken?“ – „Klar, gern!“ – Einstell, einstell, anmeld, anmeld, runterfahr, rauffahr! – „Und die Fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht?“ „Nein, wir haben nix gefunden.“ Gerät leicht anheb: Fehlermeldung again. Netter Bediensteter: Kieferrunterklapp, telefonier, telefonier). Nachdem das nicht geklappt hat („Unsere Techniker haben das Ding bei der Überprüfung wohl nicht bewegt.“ – „Tja, der Fehler taucht halt nur auf, wenn man das Ding bewegt…“ – „Ja, dann müssen wir es doch mal bei LG einschicken.“ – Denk: „Wie, ihr habt das noch nicht eingeschickt gehabt? Deswegen hab ichs doch gebracht…“; sag: „Naja, ich hab ja noch das Ersatzlaptop…“), war es bereits halb zwei durch, und ich hab ne Pizza für daheim geholt.
    Morgen beim vegetarischen Cordon Bleu (das übrigens noch kein einziges Mal blau war – Gottseidank!) bin ich aber wieder da!

    Brett vorn Kopf, BuB E.


Kommentar verfassen

