Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 24.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 23, 2007

Brühe mit Gemüsestreifen
Stamm I: Fischfilet im Backteig (F), Blattspinat, Kartoffeln, Bunter Salat
Stamm II: Tagliatelle (V) mit Rucola und Pilzen
Eintopf: Quarkauflauf (V) mit Kompott, Zimt und Zucker

8 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 24.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 24.08.07'.

  1. Eusebia said,

    Yuck!

    Eventuell werde ich auch heute fernbleiben, um in meinem Freiluftbüro hinterm Haus zu arbeiten. Vielleicht „joine“ ich Euch beim Kaffee…

    Jaja, BuB E.

  2. Niiils said,

    Ich komme und „pfeif“ mir tapfer den Schnitzelfisch „rein“.

  3. Eusebia said,

    „Knorke“!

  4. wanda(B) said,

    Kommt denn karni damit wir sie über die Prüfung ausfragen können??

  5. Eusebia said,

    Nein, die ist leider gestern aufm Kindergeburtstag versackt und schläft ihren Fantarausch bei sich daheim aus… Ist erst heut abend wieder „in da house“.

    Ja, schade…

  6. wanda(B) said,

    dann komm doch wenigstens du und erzähl uns. ich sehne mich nach deiner bärigen anwesenheit.


  7. Oder wir gehen alle zu Eusebia, der bestimmt was tolles in seinem Freiluftbüro für uns gekocht hat.

  8. Eusebia said,

    In der Tat war mein Essen ebenfalls wenig schmackhaft: Billigspagetti mit Billigpesto. Aber besser als „Pilze“ in der Mensa…


Kommentar verfassen

