Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 28.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 27, 2007

Tomatencremesuppe
Stamm I: Cordon-Bleu vom Schwein (S) Kartoffelsalat, Bunter Salat
Stamm II: Tortellini mit Gemüsefüllung (V), Tomatensoße, Salat
Eintopf: Käsespätzle (V), Obst

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 28.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 28.08.07'.

  1. el Schnitzel said,

    Cordon-Blue war heute so lala. Der Käse passte nicht. Ich empfehle immer einen Wilstermarschkäse; der leicht herbe Geschmack passt très bonne zu Schwein. Beim Kartoffelsalat fehlte ein Prise Salz. Der bunte Salat war geschmacklos wie eh und jeh. Aber mit einem Soßen-Nachschlag vom Salat-Buffet wird selbst das trostloseste Blättchen Grün zum wahren Gaumenschmauß! Das Beste war jedoch wir immer der NACHSCHLAG!
    Solidarische Grüße an den Nebentisch ; )

  2. Niiils said,

    Ah – die Kollegen von der anderen Verbindung auf Couleurbesuch! Willkommen in unserer bescheidenen virtuellen Hütte.

    Ansonsten stimme ich betreffs des Cordon Bleus uneingeschränkt zu: Ekelhafter Rausquillkäse. Cleverer Trick auch mit dem Soßennachschlag vom Salatbuffet – Heidewitzka!

    Außerdem möchte ich festhalten, dass heute zum ersten Mal alle sieben anwesenden BuBs und BuSchs dasselbe, nämlich besagtes Cordon Bleu wählten.

  3. moebel said,

    tja, ohne BuB Eusebia ist alles soooo einfach …


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: