Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 30.08.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 29, 2007

Blumenkohlsuppe
Stamm I: Rinderroulade „Hausfrauen Art“ (R/S), Püree, Kaisergemüse
Stamm II: Gefüllte Kartoffeltaler (V) mit Frischkäsefüllung, Kräutersoße, Weizenrisotto, Rahmgemüse
Eintopf: Spaghetti “Alfredo” (S) mit Salamistreifen, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch, Bunter Salat

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 30.08.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 30.08.07'.

  1. moebel said,

    Was bedeutet „Hausfrauen Art“ in diesem Zusammenhang?

  2. Eusebia said,

    Frustriert.

  3. Niiils said,

    Ich werde heute, wie die nächsten sechs Mensatage, leider nicht kommen können und hoffe darauf, ersatzweise möglichst viele von Euch am Wochenende oder Abends zu sehen. Tablett aufs Band!


  4. „Hausfrauen Art“ bedeutet, dass man neben dem Tablett ein kleines Wachstischdeckenset bekommt. Was bedeutet „Alfredo“ in diesem Zusammenhang?

  5. Eusebia said,

    Mafiös.

    Ich werd heute übrigens doch nicht kommen: Zuhaus warten die Reste der besten Pasta, die ich je gekocht habe (gestern abend) auf mich. Dasselbe gilt für BuS Karni.

    Ein dreifach Tablett aufs Band dennoch,

    BuB E.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: