Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 07.09.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 6, 2007

Gemüsesuppe
Stamm I: Paniertes Fischfilet (F), Remoulade, Kartoffelsalat, Bunter Salat
Stamm II: Vegetarische Canneloni (V) mit Tomaten und Käse überbacken, Bunter Salat
Eintopf: Pikantes Reisfleisch (S), Obst

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 07.09.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 07.09.07'.

  1. connaisseur said,

    Stamm I: Obwohl, oder weil ein Standardgericht heute ziemlich gut. Ein naturförmiger, schmackhafter Fisch unter zugegeben übergroßer und etwas sehr dunkler Panade und sehr gelungener Kartoffelsalt. Die Remoulde nicht so super und der Salat explizit grün, sprich unbunt, aber da wolln wir mal nich so sein.

  2. Eusebia said,

    Canneloni sein gudd!

  3. Euseppl said,

    Oh, als ich gerade nochmal den Speiseplan las, vermengten meine trüben Augen die so leidlich übereinanderstehenden Begriffe „Canneloni“ und „Reisfleisch“ zu „Gammelfleisch“, und einen Moment lang war ich berührt ob der Ehrlichkeit der Mensaleitung, bis ich wieder zu Sinnen kam und über mich selbst lächeln mußte…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: