Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 11.09.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 10, 2007

Spinatrahmsuppe
Stamm I: Ofenfrischer Fleischkäse (S), Kartoffelsalat, Bunter Salat
Stamm II: Gefüllte Champignontasche (V) mit Rahmgemüse
Wahl: € 2,20 Speckpfannkuchen (S); € 2,40 Rinderleber „Berliner Art“, Bio-Fleisch (R); Erbsen, Reis, Kartoffelpüree, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rote Betesalat, Pfirsichkompott
Eintopf: Reisauflauf (V) mit Früchten, Zimt und Zucker

Advertisements

2 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 11.09.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 11.09.07'.

  1. connaisseur said,

    Oh mein GOtt! Alles geil!
    (außer der Suppe)
    Ok beim Fleischkäse kann man geteilter Meinung sein und bei der Leber muss man Glück habe und ein gutes Stücke erwischen und die Speckpfannkuchen müssen frisch sein, aber auf alle Fälle wirds ein schwieriger Entscheidungsprozess.

  2. connaisseur said,

    Und einmal mehr folgte der Euphorie die Depression.
    Die Leber mag ja Bio gewesen sein und Berliner Art und vom Rind, aber mein Stück (so will ichs gar nicht nennen – aber nachher dazu) war viel zu durch, viel zu sehnig und viel zu Schuhsohlig. Und auch nicht richtig gut gewürzt. Und eben kein schönes rundes oder rechteckiges Stück, sonder ein krakenförmiges, ineinander verschnurzeltes Leberlappenfragment, von dem der kleinste Teil nur genießbar war.
    Suppe schon mal vorweg sehr fad. Kartroffelpuree – dröge Pampe. Erbsen lieblos heißgedampft.
    Wo sind all die Grauen Wolken her?
    (Blumfeld)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: