Mensaverbindung Fergenhansia


Seicht

Posted in Sprache,Trends & Hypes von eusebia - September 28, 2007

Bei meiner Amazon-Suche nach neuer Sekundärliteratur zu Thomas Bernhard gab ich auch den Suchbegriff „Thomas Bernhard Gesamtausgabe“ ein, um mal zu gucken, was sowas wohl koste. Amazon sagte mir allerdings, daß es zu meinem Suchbegriff keine Treffer gab und bot mir stattdessen folgende drei Bücher an: Harry Potter, dieses und dieses Buch, und ich frage mich ernsthaft, welchen Ruf Bernhard mittlerweile genießt…

Advertisements

2 Antworten to 'Seicht'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Seicht'.

  1. wandab said,

    Mir empfehlen sie immer

    Flowers and Bombs: How to fight a war and keep on gardening oder so was in der Art. Es ist natürlich auch sehr verwirrend, dass ich immer abwechselnd romantische Komöden und Kriegsfilme bestelle.

  2. Eusebia said,

    Romantische Komödien? Oje…

    Wobei ich gestern „Stranger than fiction“ gesehen habe und sehr erfreut war, daß Karni mir diesen Tip gegeben hat. Ein herzzerreißend schöner Film mit dem genau richtigen Schuß Depression neben der Komik und der Romantik. Und der Hauptdarsteller sieht aus wie Johler in etwas jünger…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: