Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 17.10.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 16, 2007

Nudelsuppe mit frischem Gemüse
Stamm I: Holzfällerbraten (S), Zwiebelsoße, Pommes frites, Blattsalat
Stamm II: Gebackener Camembert (V) mit Preiselbeeren, Salzkartoffeln, Blattsalat
Wahl: € 2,50 Chicken nuggets (G); € 2,80 Zigeunerspieß, Bio-Fleisch (S); Gemüsemais, Bratkartoffeln, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rotkrautsalat, Mousse au chocolat
Eintopf: Krautschupfnudeln (S), Obst

3 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 17.10.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 17.10.07'.

  1. wandab said,

    Krautschupfnudeln.

    Wenn ich einen Kater hätte fänd ich das sicher gut. Wenn ich ein Franzose wäre fänd ich den Camembert gut und wenn ich geschmacklos wäre, fänd ich Rammstein gut (oder ein Amerikaner, Russe, Pole, Italiener….).

  2. Niiils said,

    Mmmhhhhh, Holtzfällerbraahten, da meint es Mama Mensa aber wieder gut mit uns Karnivoren…

  3. Euseppl said,

    Scheiße. Jetzt wollte die BüBü-Fraktion mal wieder bei Euch gastieren, aber es gibt nur ungesundes Bäh-Essen. Wie blöd…


Kommentar verfassen

