Mensaverbindung Fergenhansia


Dieni, der Dienstag.

Posted in 1,Trends & Hypes von wandab - Oktober 30, 2007

Stamm: Linsen, Spätzle und Wurst.

Veggie: Tofumedaillons et.al.

Wahl: Kalbsbrust, Rinderschmorsteak, vers. Beilagen.

Eintopf: Hab ich vergessen.

5 Antworten to 'Dieni, der Dienstag.'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Dieni, der Dienstag.'.

  1. Frau Lehrerin said,

    Ich komm und will Spätzle! Und Linsen! Und Saiten! Das ist doch keine banale „Wurst“! Das sind Saiten! Im Naturdarm! Yummi! Und Nachtisch?

  2. Frau Lehrerin said,

    was ist das hier überhaupt für eine Speiseplananarchie? Frau Wanda B ? Was hat die Kategorie 1 zu bedeuten? Das verwirrt ordnungs- und listenfanatiken wie mich…


  3. ich habe mein login verschmissen, daher konnte ich nicht rausfinden, warum der plan für heute nicht erschienen ist. bis 9.11. hab ich schon alle reingetippt.

  4. wandab said,

    lieber herr versiebt,

    versieben ist gut, weil dann konnte ich nämlich einen kleinen anarcho plan typen und die menschen verwirren udn menschen müssen ab und zu verwirrt werden sonst werden sie zu ?? wurde mir beigebracht.

  5. connaisseur said,

    Achtung Achtung: Die gefährlichen „??“, besser bekannt als die Erznemesis der „???“. Oder sind das Peter und Bob nachdem Justus aussteigt um als „?“ eine Solokarriere zu starten?
    In der Tat: verwirrend!


Kommentar verfassen

