Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 12.11.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - November 11, 2007

Graupensuppe
Stamm I: Putengeschnetzeltes „süß-sauer“ (G), Reis, Salat
Stamm II: Weizensplitter in Tomatensoße (V), Spaghetti, ger. Käse, Salatteller
Wahl: € 2,50 Hähnchenbrust „Caprese“ (G); € 2,80 Hirschbraten (W); Blumenkohl, Pommes frites, Spätzle, Blattsalat aus Bio-Anbau, Weißkrautsalat, Quarkspeise mit Brombeeren
Eintopf: Bohnenpfanne (S) mit Bratkartoffeln und Speck

Advertisements

Eine Antwort to 'Speiseplan für Montag, den 12.11.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 12.11.07'.

  1. connaisseur said,

    Der Hirschbraten war ein sehr gelungener!
    Nicht zu mürb (und mürb wäre ja schon gut), sondern bißfest und zugleich gaumenschmeichelnd zart. Eine sehr gelungene Soße und wunderbare Premuim-Spätzle.
    Wer von der Suppe sprechen will, muss von den neuen Gewürzständer („Menage“ will ich diese in Buchenoptik-Plaste ausgeführten Tischgestelle nicht nennen) sprechen und ich will nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: