Mensaverbindung Fergenhansia


Endlich ein Spam-Betreff, der nicht so tut, als ob er kein Spam wäre

Posted in Internet,Sprache,Zwischenmenschliches von eusebia - November 12, 2007

Mein heutiger Favorit. Welch Ehrlichkeit!

„Ficken wie ein Weltmeister!“

7 Antworten to 'Endlich ein Spam-Betreff, der nicht so tut, als ob er kein Spam wäre'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Endlich ein Spam-Betreff, der nicht so tut, als ob er kein Spam wäre'.

  1. wandab said,

    Heisst das ficken wie J.Klinsman??

  2. Eusebia said,

    Nö, ich denke, da ist eher die Damenhandballmannschaft gemeint…

  3. wanda(B) said,

    oh gott. ich musste in der 12 im Schulsport Handball mit dem örtlichen Verein spielen (also die ersten 4 Wochen, dann hat mich unsere Sportlehrerin einvernehmlich den Rest des Schuljahres schwänzen lassen, denn ich hätte „das Team“ nur zurückgehalten).
    Um mir dies noch zu verdeutlichen hat mir die Beste aus „dem Team“ einen Ball direkt auf die Muschi geschossen und zwar mit voller Wucht.
    Die Bitches. Aber ich hatte meine Rache – damals – und heute sind sie natürlich alle dümmliche Hausfrauen mit kaputten Knien (no offense Stiffi Stiff).

  4. Niiils said,

    Stivvi Stiv.

  5. Niiils said,

    Wollte ich nur mal schreiben. Sieht gut aus.

  6. Niiils said,

    „Let your penis grow into a purple-headed demon“ halte ich spamwise auch für erwähnenswert.

  7. Niiils said,

    Ebenso wie

    „Yo dude, your one-eyed monster is really small“

    und

    „RedBull fur ihr bestes Stuck — reinvent the wheel“


Kommentar verfassen

