Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 21.11.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - November 20, 2007

Flädlesuppe
Wahl I: Cordon Bleu vom Schwein (S) Kartoffelsalat, Bunter Salat
Wahl II: Gefüllte Kartoffeltaler (V) mit Frischkäsefüllung, Kräutersoße, Weizenrisotto, Rahmgemüse
Wahl: € 2,00 Speckpfannkuchen (S); € 2,50 Piccata Milanese, Bio-Fleisch (S); Rosenkohl, Spaghetti, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Weißkrautsalat, Reisbrei mit Früchten
Eintopf: Reisbrei (V) mit Zimt und Zucker, Kompott

2 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 21.11.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 21.11.07'.

  1. Eusebia said,

    Liebe BuSen und BuSse,

    Ich esse heute auswärts, auch wenn „Speckpfannkuchen“ erstaunlich lecker klingt. Bis morgen in „alter Frische“!

    Tischdecke auf Tisch, BuB E.

  2. europol said,

    hallo megan. ich will posting rechte, damit ich meinen trash-senf auch hier posten kann. web2.0 soll auch mein leben killen.

    LG
    eUR


Kommentar verfassen

