Mensaverbindung Fergenhansia


Von der Postmoderne überrumpelt

Posted in Aus Übersee,Sprache,Zwischenmenschliches von eusebia - November 26, 2007

Heut hat sie mich wieder voll erwischt, die Postmoderne, hinterrücks überrumpelt, und zwar dort, wo ich sie am wenigsten erwartet hätte, nämlich beim Kreisvorstand der SPD Emsland.

Denn die hübscheste Beisitzerin dort heißt ausgerechnet Meta Scharf!!!

4 Antworten to 'Von der Postmoderne überrumpelt'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Von der Postmoderne überrumpelt'.

  1. wanda(B) said,

    neee oder! wie geil iost das denn.

  2. Niiils said,

    Ist die Frage erlaubt, wie Du auf die Seite des SPD-Kreisvorstandes Emsland gekommen bist?

  3. Euseppl said,

    Aber sicher: Durch mein zuspammen von SPD-Mitgliedern, um sie zum Kauf von SPD-bezogenen Dingen zu bewegen.

  4. wanda(B) said,

    Ich finde in dem Zusammenhang wichtig, dass du manueller Spammer bist. Ich finde, dass gibt dem Ganzen etwas rührend analoges. So wie einem der agile Taschendieb auch immer symphatischer ist als der – emmm – mir fällt nichts ein.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: