Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 11.12.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Dezember 10, 2007

Flädlesuppe
Stamm I: Schweinegeschnetzeltes „Mississippi“ (S), Farfalle, Bunter Salat, Dessert
Stamm II: Vegetarische Hackbällchen (V), Paprikasoße, Reis, Blattsalat
Wahl: € 2,50 Poulardenbrüstchen, Kräutersoße (G); € 2,80 Holzfällersteak, Röstzwiebeln, Bio-Fleisch (S); Zucchini, Nudeln, Folienkartoffeln mit Quark, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rohkostsalat, Joghurt mit Banane
Eintopf: Westfälischer Pickert (V) mit Kompott

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 11.12.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 11.12.07'.

  1. euseppl said,

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE-HAAAAAAW!!!!!!!

    HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!! HACK-BÄLL-CHEN!!!

  2. moebel said,

    leider sind aus gründen, die mir total schleierhaft sind, die hackbällchen im prinz karl immer wesentlich besser als in der wilhelmstraße. oder anders gesagt: einmal hackbällchen im karl lässt alle anderen hackbällchen schlecht aussehen und schmecken. aber mangels alternativen … was ist denn ein westfälischer pickert?

  3. wanda(B) said,

    die wikipedia sagt: ein pfannkuchenartiges Gericht, das früher ein „Arme-Leute-Essen“ war

    ich sage: hackbällchen sind perverso und wenn ihr nicht die einzigen währt, die meine arsch witze nicht zum kotzen finden, würde ich nie wieder in die mensa gehen

  4. wandab said,

    emmm wärt

  5. wandab said,

    emmm wärt


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: