Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 21.12.07

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Dezember 20, 2007

Kürbissuppe
Stamm I: Fischfilet im Backteig (F), Knoblauchsoße, Kartoffelsalat (R), Bunter Salat
Stamm II: Vegetarische Tortellini (V), Bunter Salat, Dessert
Wahl: Kein Angebot
Eintopf: Germknödel (V) mit Vanillesoße, Obst

Der nächste Speiseplan für den 2. Januar kommt zu Neujahr.

2 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 21.12.07'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 21.12.07'.

  1. jonina said,

    bähh, die knoblauchsoße war abartig!

  2. Euseppl said,

    Ich hab nur das Schlechteste über diesen Mensatag gehört… Wie gut, daß ich mich dem erleichterten Schreibfluß hingegeben und die Mittagspause durchgeschrieben habe (Applaus an dieser Stelle!). Und das, obwohl ich jetzt wieder mehr Zeit habe, um meine Arbeit fertigzustellen, wie ich heut früh auf Nachfrage gottseidank erfahren habe!

    Tablett unter Baum!

    BuB E.


Kommentar verfassen

