Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 14.01.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Januar 13, 2008

Backerbsensuppe
Menü I: Hähnchen Crossis (G) mit Teufelssoße, Reis, Bunter Blattsalat
Menü II: Kartoffelrösti mit Rahmpilzen (V), Bunter Salat, Dessert
Wahl: € 2,40 Tagliatelle mit Seelachswürfeln (F) in Weißweinsoße; € 2,80 Schweineschnitzel „Jäger Art“, Bio-Fleisch (S); Karottengemüse, Kräuterspätzle, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Rote Betesalat, ½ Birne mit Schokoladensoße
Eintopf: Ravioli (S) mit Tomatensoße, Salat

Advertisements

2 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 14.01.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 14.01.08'.

  1. wanda(B) said,

    Ich werde schon wieder abtrünnig. Aber bald bin ich dabei – immmmmmer dabei. Habe allen anderen „Freunden“ gesagt, dass es vorbei ist. PS – koennnten wir uns nicht einfach hier auf dem blog zum mittagessen treffen. dann müssten wir uns auch nicht immerzu sehen. Und wire koennten fanatsie essen essen.

  2. Eusebia said,

    „fanatsie essen essen“ – werd bitte bald wieder gesund, liebe Wanda!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: