Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 15.01.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Januar 14, 2008

Kohlrabisuppe
Menü I: Schnitzel „Zigeuner Art“ (S), Teigwaren, Bunter Blattsalat
Menü II: Maultaschen mit Frischkäsefüllung (V), Rahmspinat, Salzkartoffeln
Wahl: € 2,60 Schweineroulade (S); € 3,20 Hirschbraten (W); Rotkohl, Spätzle, Countrykartoffeln, Blattsalat aus Bio-Anbau, Tomatensalat, Orangencreme
Eintopf: Spanischer Eintopf (G) mit Hühnerfleisch, Reis und Gemüse

5 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 15.01.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 15.01.08'.

  1. Niiils said,

    Ich werde wohl nicht kommen, denn das Tokyo in Reutlingen hat mich (mutmasslich) vergiftet mit (matmasslich) Riesengarnelen minderer Qualität. Ekelhaft.


  2. Hingegen ist das Mensaessen nie von minderer Qualität, aber auch nie riesig und auch nicht vergiftet. Obwohl. – Die fremdländischen Sachen würde ich meiden. Also heute auf keinen Fall den „spanischen“ Eintopf nehmen oder das „Zigeuner“-artige Schnitzel oder „Maul“-Taschen oder „Country“-Kartoffeln … da wäre ich sehr vorsichtig und würde mich an die angebotenen Sachen aus Blattwerk halten, also den Blattsalat mit Rahmspinat und Rotkohl essen.

  3. moebel said,

    Fergenhansen,

    ich melde mich hiermit offiziell für die Woche ab, wegen „Beruf“.

  4. Frau Lehrerin said,

    Ohjeoheohje…
    Ich habe ja soe in schlechtes Gewissen dass ich Niiiils und WandaB verleitet habe ins Tokyo zu gehen!
    Tausendmal schäm….
    Aber das geht auch grad rum…vielleicht hatte das ja gar nix mit des Riesengarnelen zu tun…
    Trotzdem: DA GEH MR NEMME HIN!


  5. aha,

    so entstehen also vorurteile gegen die ausländer. tatsächlich sind es aber inländische noro- und andere durchfall-viren. wobei, die kommen auch aus dem ausland. aber nicht von so weit fort wie riesengarnelen. die werden ja vor der insel gefangen, auf der selbst gulliver ein zwerg ist.


Kommentar verfassen

