Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 29.01.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Januar 28, 2008

Nudelsuppe
Menü I: Paniertes Schnitzel (S), Bunter Kartoffelsalat, Bunter Salat, Dessert
Menü II: Gemüselasagne (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Geb. Hähnchen mit Kräutern (G); € 3,20 Zürcher Kalbsgeschnetzeltes (K); Blattspinat, Rösti, Spätzle, Blattsalat aus Bio-Anbau, Quarkspeise mit Banane
Eintopf: Erbseneintopf (S) mit Würstchen und Brot

3 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 29.01.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 29.01.08'.

  1. wanda(B) said,

    mann mann mann mann mann mann mann mann

  2. connaisseur said,

    Mein halbes Hähnchen ließ sich fast widerstandslos zerteilen und war nicht zu trocken, trotzdem ist mir der sehr niedrige Preis irgendwie verdächtig. Das Rösti war etwas mehlig und hätte knuspriger sein können, aber auch schlimmer bzw lappiger. Was ich sonst noch dazu gegessen habe vergessen, was wiederum verdächtig ist.

  3. wanda(B) said,

    Schwarzrübensalat! Von dem ich gekostet habe und dessen Geschmack tatsächlich zum Vergessen, dessen Konsistenz aber angenehm knackig war.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: