Mensaverbindung Fergenhansia


Geil und schröcklich…

Posted in Sakrales von eusebia - Januar 30, 2008

Das hier habe ich auf meiner aktuellen Lieblingsgruselseite bzw. ihrem genauso grusligen deutschen Pendant gefunden. Wenn ichs nicht so abscheulich fänd, würd ich mich wahrhaftig beömmeln…

Amen, BuB E.

9 Antworten to 'Geil und schröcklich…'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Geil und schröcklich…'.

  1. Germannomann said,

    Ah ok, Fergenhansia sucht die Nähe zu anderen Verbindungen und muss als Mutprobe selbst antisemitisch-revisionistische Websites bewerben? hm… da werd ich doch gleich fakultativ-nachtragend…

  2. HISto(r)iker said,

    Eine Verbindung die sich nach dem Erzieher eines Antisemiten benannt hat… Was erwartest Du Germannomann?

  3. Euseppl said,

    Na, endlich kriegen die Diskussionen hier mal ein wenig Gehalt… Bloß ich krieg keins…

  4. Niiils said,

    Wot ze faggk?

  5. Euseppl said,

    Das frage ich mich auch. Dabei wollt ich Euch doch nur amüsieren.

  6. wanda(b) said,

    Da bin ich aber froh, dass wir jetzt Eusebias Lieblings Grusel-Seite mit kritischen Augen sehen.

    Ansonten wäre ich noch ein (antisemtisch-revisionistischer) christlicher Kannibalist geworden.

    Puhhhhh. Glück gehabt.

  7. Euseppl said,

    Kritische Augen? Seid Ihr wahnsinnig??? Das wird dem HErrn nicht gefallen, der frißt Euch jetzt glatt auf!!!

  8. fei schmecker said,

    dann bin ich ja mal gespannt auf gottes mensaplan: euseppl gemüse mit wanda fisch an spitzen von niiiils. mit einer scharfen germannomann-sauce und anderem deutschen käse. *schmakkofatz*

  9. Eusebia said,

    Ich glaub ja eher, daß es einfach Eintopf gibt…


Kommentar verfassen

