Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 14.02.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 13, 2008

Klößchensuppe
Menü I: Jägerschnitzel (S), Pilzrahmsoße, Spätzle, Blattsalat
Menü II: Champignontasche (V), Vegetarische Rahmsoße, Reis mit Erbsen, Bunter Salat, Dessert
Wahl: € 2,70 Forelle „Müllerin Art“ (F); € 2,80 Schweineschnitzel „Westmoreland“, Bio (S); Blumenkohl, Petersilienkartoffeln, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Maissalat, Joghurtmüsli
Eintopf: Farfalle (V) mit Gorgonzolasoße, Salat

Advertisements

4 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 14.02.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 14.02.08'.

  1. argh said,

    ich weiss schon welchem Essen ich farfallen würde…

  2. Niiils said,

    Kennste den?

    Treffen sich General Westmoreland und Graf Stroganoff im Blattsalat. Sagt der eine: Na, mal wieder ordentlich Forelle durchmüllern? Sagt der andere: Ich schnitzel deine Spätzle, du Klößchensuppe!

  3. wanda(B) said,

    German Joke:

    Treffen sich General Westmoreland und Graf Stroganoff im Blattsalat. Beide sterben.

  4. eusebia said,

    Treffen sich General Westmoreland und Graf Stroganoff im Blattsalat. Sagt der General: „Schau mal, ’n Pilz.“ Sagt der Pilz: „Na und?“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: