Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 19.02.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 18, 2008

Nudelsuppe
Menü I: Linsen und Spätzle (S), Saitenwürstchen, Dessert
Menü II: Kartoffelgratin (V), mit Broccoli und Pinienkernen, Blattsalat, Dessert
Wahl: € 2,30 Maultaschen in der Brühe – Bio (S); € 2,50 Lammkeule (L); Grüne Bohnen, Bratkartoffeln, Blattsalat aus Bio-Anbau, Kartoffelsalat, Schokoladenpudding
Eintopf: Pilznudelpfanne (V)

Advertisements

6 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 19.02.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 19.02.08'.

  1. connaisseur said,

    YEAHHH!!!!!!!!! mit dessert!!!!!!!

  2. Niiils said,

    Das wird ja mal wieder ein Festtag!

  3. Medi&Zini said,

    oh je,

    da hoff ich mal schwer dass die linsen in der klinik am mittwoch nicht die reste aus der üblen studenten-mensa sind.

  4. moebel said,

    Essen erwartungsgemäß lecker, enttäuschend jedoch das „Dessert“, welches – wie davor noch gescherzt – sich als simples Hanuta herausstellte: Ohne Ablaufdatum. Und so hat es auch geschmeckt!

  5. Niiils said,

    Kartoffelgratin: Geschmacklich ok, hielt allerdings weniger als drei Stunden vor.

  6. connaisseur said,

    Linsen und Spätzle (S), Saitenwürstchen, Dessert, ja, aber wie gestern schon wurden meine hochgejazzten Erwartungen nicht gänzlich erfüllt – ziemlich anticlimax!
    Mir war doch die Wurst zu kurz, die Spätzle zu trocken, die Linsen einfach zu wenig tasty.

    Was sagt mir das?

    über mich?

    übers Leben??


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: