Mensaverbindung Fergenhansia


Alles was ich weiß, weiß ich von web.de

Posted in Zwischenmenschliches von connaisseur - Februar 20, 2008

Das Rätsel Frau, endlich gelöst, äh, entschuldigung Die „Festung Frau, endlich geknackt“ natürlich.

3 Antworten to 'Alles was ich weiß, weiß ich von web.de'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Alles was ich weiß, weiß ich von web.de'.

  1. wanda(B) said,

    Ahhh, jetzt können all die Männer uns endlich aus unseren furchtbaren Zuständen – Bücher Lesende, Karriere Machende oder Meinung Habende Frau – retten!

  2. Niiils said,

    Mann, mann, mann…

  3. uuu said,

    © MensHealth.de


Kommentar verfassen

