Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 25.02.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Februar 24, 2008

Gebrannte Grießsuppe
Menü I: Spaghetti mit Schinkensoße (S), Bunter Salat, Dessert
Menü II: Polenta-Spinatschnitte (V) mit Reis, Bunter Salat, Dessert
Wahl: € 2,30 Hamburger, Bio-Fleisch (R); € 2,40 Kalbsrahmgulasch (K); Karottengemüse, Spätzle, Pommes frites, Blattsalat aus Bio-Anbau, Kohlrabisalat, Schokoladenpudding
Eintopf: Gemüseeintopf (S) mit Fleischklößchen

7 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 25.02.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 25.02.08'.

  1. Niiils said,

    Leider, leider, leider, liebe BuSchs und BuBs, werde ich diese und nächste Woche nicht in die Mensa kommen können, arbeitshalber, und Euch sehr, sehr vermissen.

  2. wanda(B) said,

    mmmmmmmmmmm burger …….

  3. Eusebia said,

    Bäh, Polentaspinatscheißdreck. Bäh!

  4. connaisseur said,

    Wie ein kalter Wasserschwall traf mich heute die Mitteilung, dass die Hamburger bereits um 12.55h ausverkauft waren (und ich geben niemand anderem die Schuld, weil er/sie etwas später kamen und ich gewartet habe und dann keinen Hamburger bekommen haben, das mach ich überhaupt nicht wandab). Weil ich nicht so schnell vom Hamburger mit Pommes Kurs abzukommen bereit war, habe ich also die Kalbsgulasch mit Pommes Kombination gewählt. Das hat nicht zusammen gepasst und wird auch nie zusammenpassen, ABER:

  5. connaisseur said,

    DAS KALBSRAHMGULASCH WAR VOR-ZÜG-LICH!!

  6. Niiils said,

    Na, dann ist ja alles gut.

  7. Niiils said,

    Ich hatte heute übrigens im Turkomaten folgendes Menü:

    Hackfleischspieße mit Kartoffeln und Reis, Salat, Fladenbrot,


Kommentar verfassen

