Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 05.03.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - März 4, 2008

Pilzcremesuppe
Menü I: Tandoori Chicken (G), Curryreis, Chinagemüse
Menü II: Lauch-Kartoffel Gratin (V), Kräutersoße, Früchtequark
Wahl: € 2,40 Salatteller mit Schinkenstreifen (S); € 2,80 Gyros mit Tsatziki, Bio-Fleisch (S); Zucchinigemüse, Pommes frites, Reis, Blattsalat aus Bio-Anbau , Gurkensalat, Bayrische Creme
Eintopf: Ravioli (S) mitTomatensoße, Käse, Salat

9 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 05.03.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 05.03.08'.

  1. wanda(B) said,

    na toll. ich bin jetzt schon unbefriedigt.

  2. Euseppl said,

    Oh.

    Das tut mir leid.

    Ich bleibe auch heut wieder fern, weniger aus Verschleierungs-, sondern aus Tagesplanungsstrategischen Gründen. Wobei das Veggieessen gar nicht so übel ist.

    BuB E.

  3. wanda(B) said,

    BuBe
    Schade
    Habe so ein Bedürfnis nach S.Vgl.
    Und das geht natürlich nur mit dir.

  4. moebel said,

    s.vgl?
    vgln?

  5. Euseppl said,

    S.Vgl.???

  6. Euseppl said,

    Hä?

    Und übrigens: Diese Unverschämtheit sagt mir dieses verfickte WordPress. Man sollte sein Blog aufkündigen. Tz.

    „Du schreibst zu schnell hintereinander Kommentare. Immer langsam.“

    Ich bin doch kein Schulkind mehr!

  7. wanda(B) said,

    das hab ich auch schon mal gekriegt….

    die würden eben verlieren im S.Vgl.

    ??!!?

    machts bling?

  8. moebel said,

    Jetzt hab ich’s …

  9. Euseppl said,

    Kling!


Kommentar verfassen

