Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 21.04.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - April 20, 2008

Menü I: Geflügelhacksteak (G), Pilzrahmsoße, Spätzle, Karotten-Erbsengemüse
Menü II: Vegetarische Maultaschen (V) geschmälzt, Kartoffelsalat, Grüner Salat
Wahl: € 2,00 Kaiserschmarren (V); € 2,40 Rinderleber „Berliner Art“, Bio-Fleisch (R); Lauchgemüse, Kartoffelpüree, Pommes frites, Salatauswahl vom Buffet, Apfelmus

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 21.04.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 21.04.08'.

  1. Eusebia said,

    Hmmmm, heut schmälzen sie den Veggies wieder Hausmannskost ums Hungermäulchen… Mal sehen, ob’s mir heute reicht!

    BuB E.

  2. karni said,

    Hier mal ein ganz anderer Kommentar und gleichzeitig ein Aufruf:

    Liebe Fergenhänsel und Gretel,

    schweres Mensaessen verteilt sich besser mit sportlicher Betätigung zum Nachtisch! Ich habe hier
    http://de.youtube.com/watch?v=pACePi441ds
    ein besonderes Schmankerl der Aerobic-Zeit für euch/uns gefunden.
    Toll wäre es, wenn sich vier von euch dazu ermutigt fühlen könnten die dargestellte Choreografie mit dem dazugehörigen Playback im Zátopek beim Grandprix-Abend aufzuführen. Wir könnten immer nach dem Essen üben! Das wär eine Schau!

    Grüße,
    Karin

  3. wanda(B) said,

    hhmmmm kartoffelpürre mit 25% butter.ersatz stoff anteil


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: