Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 07.05.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Mai 6, 2008

Tagessuppe
Menü I: Hähnchenbrust (G), Pfefferrahmsoße, Macairekartoffeln, Blattsalat
Menü II: Spinat-Nudelauflauf (V), Bunter Salat, Dessert
Wahl: € 2,40 Holzfällerbraten, Bio-Fleisch (S); € 3,20 Wildedelgulasch (W); Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 07.05.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 07.05.08'.

  1. wanda(B) said,

    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl
    Beilagen und Gemüse nach Wahl

    Ich nehme die ganze Mensa langsam sehr persönlich.

  2. Eusaubär said,

    Dann nimmst Du dies hier ja auch persönlich, oje: Ich komm heut wohl nicht, erstens weil das Essen nicht attraktiv ist, und zweitens kommen heut die Gaszählerwegmachundeinenneuengaszählerranmachmänner, und einer muß ja auf die aufpassen…

    Seufz, BuB E.

  3. wanda(B) said,

    persönlichst! das persönlichi


  4. ich vermute, der grund für diese diffusen angaben beim wahlessen ist, dass man so auf der bergmensa ein viel leckereres und umfangreicheres essensangebot anbietet, im vergleich zur talmensa. die portionen waren oben ja schon immer viel grösser als unten.

  5. Eusebia said,

    Diese Schweine!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: