Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 15.05.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Mai 14, 2008

Menü I: Tagessuppe, Hacksteak (S/R), Champignonrahmsoße, Teigwaren, Salat
Menü II: Bärlauchsuppe, Rösti mit Ratatouille (V), Bunter Salat
Wahl: reduziertes Angebot
Tellergericht: laut Aushang

2 Antworten zu 'Speiseplan für Donnerstag, den 15.05.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack zu 'Speiseplan für Donnerstag, den 15.05.08'.

  1. Kongoforscher said,

    Fällt eigentlich nur mir auf, dass es seit Anfang der Woche zwei verschiedenen Suppen zu gben scheint: Tagessuppe und näher spezifizierte Suppe (heute z.B. Bärlauchsuppe)?
    Oder komm ich da mit der alt‘ Fasnet, wie die Eingeborenen Neckaraufwärts sagen?


  2. nicht nur dir ist das aufgefallen, auch mir, weshalb ich die suppe in den plänen jetzt wieder aufliste.

    dieser neue studentenwerks-chef macht gerade wöchentlich reformen am mensaspeiseplan. entweder weil jede woche sich eine grosse zahl über die änderungen beschwert oder aus purer konzeptionslosigkeit.

    dieser stuwe-chef hat bestimmt auch diese neuen 50er-jahre-avatare für die bildlosen teilnehmer in unserem blog eingeführt. er ist für die mensa ein synonym zu altrektor schaich, der während seiner amtszeit die uni in die 50er jahre des vorletzten jahrhunderts zurückkatapultierte.

    heute wäre ich so gerne in die mensa gekommen, aber das essensangebot (kacksteak versus rösti-ratten) hält mich davon ab.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: