Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 16.05.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Mai 15, 2008

Menü I: Tagessuppe, Gebratenes Fischfilet (F), Blattspinat, Kartoffeln
Menü II: Brühe mit Gemüsestreifen, Tagliatelle (V) mit Ruccola und Pilzen, Bunter Salat
Wahl: reduziertes Angebot
Tellergericht: laut Aushang

13 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 16.05.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 16.05.08'.

  1. connaisseur said,

    ich komme heute nicht, sondern ess mit frau und freund in der stadt, irgendwo, noch nicht klar wo, vieleicht alde

  2. wanda(B) said,

    ich komme auch nicht – ess mit anderem freund aber auch in der stadt

  3. Euseppl said,

    Ob „reduziertes Angebot“ wenigstens Pommes enthält? Vielleicht mit Ketchup? Hmmmm, Ketchup…

  4. Euseppl said,

    Wanda!!! Mußte das sein, so gleichzeitig mit mir? Und bring diesen „Freund“ gefälligst mit!

  5. Niiils said,

    Kommt dann überhaupt jemand?

  6. Niiils said,

    Ich komm dann auch nicht.

  7. Euseppl said,

    Dann komm ich auch nicht! Pöh!

  8. karni said,

    Eigentlich hatten wir vor, zu kommen – aber sooo toll sieht das Angebot nun wirklich nicht aus… Pilze für Eusebia und so.
    Nun ja, und alleine da sitzen ist ja auch gar nicht lustig. Wir essen dann auch in der Stadt – ruft uns an, wenn ihr nicht alleine (niiiils) essen wollt!

    Grüße,
    Karni

  9. wanda(B) said,

    tschuldige euseppettino – gehen zum thai…
    mmmmhhhmmmggmmilghiuldrshgköfdyhjbfvbo

  10. Euseppl said,

    An Moebel: Stern 13.00.

  11. connaisseur said,

    Wars das jetzt?

    Die Spaltung, das Schisma, der Zerfall?
    Hebt nun das Ragnarök, das Armageddon, die Götterdämmerung der Fergenhasia an?
    Erst Stamm gegen Wahl, dann Fleisch gegen Alternativ im titanischen Kampf, bis am Ende nur noch die Zwerge Tagesteller und Salatbuffet auf den zerschmetterten Trümmern des Mensapantheons die Fergenhasia-Tragödie als Farce aufführen?

    Dazu will ich nicht die erste Trompete geblasen haben.

  12. jonina said,

    und das habt ihr verpasst:
    linsensuppe (reste vom mittwoch?)
    glibbriger fisch (eher gekocht denn gebraten und von seltsamer konsistenz)
    schleimiger spinat der aussah wie schonmal gegessen
    saure (!) kartoffeln


  13. ich zeichne für das schisma nicht verantwortlich. war heute durch zufall da. dieses semester zum ersten mal. die neue mensa gefällt mir sehr gut – von den neuen mit autosicherheitsgurt bespannten alustühlen im erdgeschoss bis zum teller-reduzierten wahlessen. ich nehme alle lästerbeiträge gegen die mensa zurück zu denen ich mich in diesem blog in den vergangenen monaten mitreissen habe lassen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: