Mensaverbindung Fergenhansia


Mein Gott!!!

Posted in Internet,Mensabezogenes,Obscuro,Zwischenmenschliches von eusebia - Mai 19, 2008

War’s das jetzt? Sind wir alle tot? Wo ist der Speiseplan von heute? Ich mußte auf der Uniseite gucken, um zu erfahren, was für Ekelhaftigkeiten uns heute bevorstehen!

Können wir da denn gar nichts tun???

Panisch, BuB E.

9 Antworten to 'Mein Gott!!!'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Mein Gott!!!'.

  1. wanda(B) said,

    Wir könnten ja selber….

    Aber das geht eigentlich nicht. So ist Herr Siebeck ja wenigstens per Speiseplan immer bei uns.

    P.S. Wie ist diese Spinatschnitte?

  2. Niiils said,

    Ich komme. Wollt ich nur sagen. Außerdem: Ich hol‘ Dich ab, wandab.

  3. Euseppl said,

    Karni und ich kommen auch, auch wenn ich keine Ahnung von, nurmehr Angst vor der Polentasache habe…

  4. Niiils said,

    Ich habe gerade gelesen „Polentasche“.

  5. wanda(B) said,

    heh

  6. Euseppl said,

    Hihi, Karni auch.


  7. sorry, ich dachte, ich hätte die speisenpläne für diese woche schon von der uniseite übernommen. vielleicht habe ich was mit dem neuen wordpress-„schreiben“-editor falsch gemacht. ab morgen sollten die pläne wieder püntlich kommen.

  8. Euseppl said,

    Macht eigentlich nix, lieber Wolfram, dieser kleine Ausfall hat eine erstaunliche Konsolidierung unserer B’schaft zur Folge gehabt! Weiter so!

    BuB E.


  9. ich glaube der ausfall hängt damit zusammen. folgendes kommt gerade, wenn man beiträge reinstellen will:

    Gosh Darnit!!!
    We just got a “408 error” which means the website is overloaded.
    We are working to fix this as soon as possible, please check back in a few minutes.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: