Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 24.06.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juni 23, 2008

Tagessuppe
Menü I: Nasi-Goreng (G/S) mit Bambussprossen und Sojakeimlingen, Reis, Bunter Salat
Menü II: Tagliatelle mit Pilzragout (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,50 Putenschnitzel „Mailänder Art“ (G), € 2,60 Rindfleischpfanne (R), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

11 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 24.06.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 24.06.08'.

  1. wanda(B) said,

    arghhbggjhiofjghodjfklesanhöfuish

    ich wünsche mir:

    risotto von tomaten und pilzen mit rosmarin

  2. Niiils said,

    Meh. Kein guter Tag.

  3. Euseppl said,

    Pfui.

  4. connaisseur said,

    hm? wieso, Nasi Goreng ist doch super. und Mailandschnitzel kann auch gut sein.
    Ich find hier ist ganz oft so voll die negative Stimmung..

  5. Euseppl said,

    Wie stand gestern hinten auf dem T-Shirt dieses trist aussehenden Pseudopunker-Mädchens vor der Mensa? „Glücklichsein ist was für Idioten“.

  6. wanda(B) said,

    Und Nasi Goreng was für Faschisten. Mailandschnitzel erst recht – pah!

  7. wanda(B) said,

    P.S. Wenn man die bescheuerten Icons richtig zusammensetzt ergeben sie Symbole passend zu den Essgewohnheiten der einzelnen Teilnehmer.

  8. fressmöbel (fröbel) said,

    ich will nur schnell mein symbol sehen

  9. fressmöbel (fröbel) said,

    aha.

  10. wanda(B) said,

    Das wird eine Wurst in Form eines Fussballers, der gerade ein Industrial-Stück auf der Gitarre spielt.

  11. connaisseur said,

    Skandal!

    Sollte ich mich nicht verlesen haben und wurde tatsächlich von Wand(ab) als Faschist bezeichnet verlange ich Satisfaktion!

    d.h. entweder wand(ab) entschuldigt sich in für sie äußerst erniedrigender Weise bei mir oder ich verlange ein Duall auf Leben und Tod im Fergenhans-Saal!


Kommentar verfassen

