Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 10.07.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 9, 2008

Tagessuppe
Menü I: Überbackenes Schnitzel (S), Bandnudeln, Bunter Salat
Menü II: Semmelknödel mit Pilzragout (V), Bunter Blattsalat, Dessert
Wahl: € 2,30 Rotbarsch überbacken (F) mit Tomaten und Champignons, € 2,60 Hähnchenbrust süß-sauer (G), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

Advertisements

6 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 10.07.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 10.07.08'.

  1. wanda(b) said,

    ahhhhh -rotbarschi, der rotbarsch.

    eventuell esse ich ab jetzt nur noch tiere, die ich entweder süß finde oder deren namen gut ver-i-t werden können

    heute also rotbarsch dudududdudu

  2. connaisseur said,

    Rindi, Hirschi, Hahni, Puti, Schweini für die Woche und Freitag abends: Scampi,

  3. klugscheisser said,

    Der Rotbarsch endet auf „arsch“ und nicht auf i. Wenn man dem Schnitzel ein i anhängt wird es irgendwie schweizerisch.

    Igitt: Was sind denn Bandnudeln? Das mindeste sollten doch Tablettnudeln sein. Völlig unverständlich dies beim anhaltenden Trend zum Tellergericht.

  4. Eusebia said,

    Schwwwwww – – – EINIIIIIIIIIIIIII!!!!! Das Schwein.

    Ich werd heut zu Knödeli dem Knödel greifen, denk ich, auch wenn Pilzi das Pilzragout dabei ist, aber die kann man ja abschaben (Schabi das Schaben).

    BuB E.

  5. wanda(B) said,

    oder danebi das daneben, ich mein soßi die soße

  6. Niiils said,

    @Eusebia: LOL.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: