Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 14.07.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 13, 2008

Tagessuppe
Menü I: Cevapcici (R/S), Ajvar, Djuvecreis, Bunter Salat
Menü II: Vegetarische Pilzmaultaschen (V) geschmälzt, Kartoffelsalat, Grüner Salat
Wahl: € 2,00 Kaiserschmarren (V), € 2,40 Rinderleber „Berliner Art“, Bio-Fleisch (R), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

5 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 14.07.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 14.07.08'.

  1. Niiils said,

    Ah! Eine Novität: Pilz-MTs. Denen werde ich heute eine Chance geben.

  2. drschreck said,

    Da muß ich mir morgen aber doch schwer überlegen, ob ich nicht einen hektischen Zwischenstop in der Mensa einlege, bevor ich für den Rest der Woche in Reutlinger Büros verschwinden werde…

  3. wanda(B) said,

    Klingt tatsächlich gut – Ich habe meine Karte immer noch nicht wiedergefunden. :-((

  4. Niiils said,

    Ouuuuhhhhhh!!!!!

  5. Niiils said,

    Die Pilzmaultaschen waren weder Fisch noch Fleisch.


Kommentar verfassen

