Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 16.07.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 15, 2008

Tagessuppe
Menü I: Hähnchenbrustfilet natur (G), Rahmsoße, Reis, Bunter Blattsalat
Menü II: Käsespätzle (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,40 Paella (S/F/G), € 2,80 Schweinebraten mit Estragonsenfsoße (S) Bio-Fleisch , Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 16.07.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 16.07.08'.

  1. wanda(B) said,

    Ergebnisprotokoll:

    Käsespätzle gären in Bäuchern, die anschwellen und BUMM – alle tot.

  2. fressmöbel (fröbel) said,

    Kässpätzleschlange zu lang gewesen … ein Nachtrag zum Campus für Christus-Artikel im Tagblatt: Die Bildunterschrift hat einen hübschen Tippfehler: „Camus für Christus“. So eine Paradodie!

  3. Niiils said,

    Seht mir die unangekündigte Abwesenheit bitte nach; mit meiner Kreditkarte war Internet-Schindluder getrieben worden und so hatte der Gang zu Polizei und Bank Vorrang. Aber: Ende gut.

    Außerdem: Ich werde leider arbeitsbedingt erst am Montag wieder in der Mensa sein können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: