Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 17.07.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 16, 2008

Tagessuppe
Menü I: Paniertes Schnitzel (S), Kroketten, Mischgemüse
Menü II: Apfelstrudel (V) mit Vanillesoße, Obst
Wahl: € 2,00 Knusperfischspieß (F), € 2,80 Schweineschnitzel „Westmoreland“ (S) Bio-Fleisch, Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

11 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 17.07.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 17.07.08'.

  1. fressmöbel (fröbel) said,

    da sich der donnerstag ja gerne als problemtag (zumindest mensatechnisch) zeigt: kommt denn jemandIn, der/die/das mir den Weg zum Mischgemüse freiräumt??

  2. karni said,

    Huhu,

    Sascha und ich kommen heute auch nicht. Haben uns mit irgendwas den Magen verdorben (gestern dünnschiss jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ihr wollt es alle wissen). Sorry, morgen ists sicher wieder gut!

    Bis dahin,
    K.

  3. surribee said,

    Hallohallo,

    meine Mitbewohnerin mit den hessischen Wurzeln wird den Weg zur Mensa antreten und kann dir, fröbel, das Mischgemüse zugänglich machen.

    falls hier noch Rückmeldung kommt, zur üblichen Zeit, sonst geht sie früher.

    Grüße, S.

  4. wanda(b) said,

    Auch ich bleibe, denke ich fern, und koch mir zu hause was. Auf jeden Fall herzlichste Grüße an die MItbewohnerin mit Hessischen Wurzeln und war die um halb zehn schon wach? Ich musste nämlich deutlich länger nächtigen.

  5. wanda(b) said,

    Ach und

    REALNAMENALARM REALNAMENALARM

  6. wanda(b) said,

    Und das in Verbindung mit körperlichen Ausscheidungen – höchst brisant!

  7. fressmöbel (fröbel) said,

    übliche zeit

  8. Eusebia said,

    Pups!

  9. Eusebia said,

    Hm, morgen mag es zwar wieder gut sein, ich muß morgen allerdings wieder absent sein. So ein Scheiß. Pups.

  10. Niiils said,

    LOL, u said buttz

  11. Niiils said,

    Mit Schrecken musste ich feststellen, dass ich neuerdings bei WordPress Kommentare nicht mehr ändern, sondern nur noch als Spam markieren oder löschen kann. Dann bleiben die Realnamen eben drin. Selber schuld.


Kommentar verfassen

