Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 24.07.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 23, 2008

Tagessuppe
Menü I: Schweineschnitzel (S) überbacken, Bandnudeln, Bunter Blattsalat
Menü II: Blumenkohl überbacken (V), Butterkartoffeln, Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Wikinger Knusperlachs (F), € 2,40 Ochsenbrust mit Meerrettich, Bio-Fleisch (R), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

Advertisements

7 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 24.07.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 24.07.08'.

  1. Niiils said,

    Üsch gomm.

  2. Eusebia said,

    Üsch ouch! Und bitte: Kann jemand von Euch den „Wikinger Knusperlachs“ nehmen und ausführlich drüber sprechen? Außerdem möcht ich ihn mir ausgesprochen gern angucken und ihn für die Kategorie „Bester Essensname 2008“ vorschlagen!

    BuB E.

  3. wanda(b) said,

    Schmecken tut er leider ausgesprochen scheisse der hübsch benannte.

    Ich muss immer noch das Bett hüten.

  4. connaisseur said,

    oh, nein warum mußt du das Bett hüten?

  5. wolframzwieback said,

    Das sagt man so, wenn man eigentlich Schafe hütet, die man beim Hüten immer auf Schwund durch Wölfe etc. zählt und das ist dann genauso, wie das Schafe zählen beim Einschlafen, also Bett hüten.

  6. Eusebia said,

    Lieber Einback, das glaub ich nicht. Ich glaub eher, sie hütet das Bett, weil dieses durch langes Ungemachtsein ein pilzartiges Eigenleben mit Beinchen entwickelt hat. Wanda(b): Einfach mal frisch beziehen!

    Oder ist’s was Ernstes? Dann fühl Dich geherzt!

    BuB E.

  7. wanda(b) said,

    Ich musste mich ambulant operieren lassen, habe es aber gtut überstanden und bin nun nur noch sehr anhänglich und etwas ewackelig auf den Beinen – also, muss die ganze Zeit schlafen und weiße Sachen essen.

    Meganiiiils kümmert sich aber hervorragend.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: