Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 31.07.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 30, 2008

Tagessuppe
Menü I: Jägerschnitzel (S), Pilzrahmsoße, Spätzle, Blattsalat
Menü II: Gefüllte Kartoffeltaschen (V), Vegetarische Rahmsoße, Reis mit Erbsenm Bunter Salatm Dessert
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

5 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 31.07.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 31.07.08'.

  1. wanda(B) said,

    Ahhh, ich glaube morgen find ich das Vegetarische gut. Halt Carbs mit Carbs, aber wat soll man machen.

  2. Niiils said,

    Kreativaufgabe für heute: Texte auf die Melodie von Sabrinas „Boys Boys Boys“ einen Sommerhit „Carbs Carbs Carbs“.

  3. Niiils said,

    Oder „Crabs Crabs Crabs“.

  4. Niiils said,

    Als „Crabs“ bezeichnet man ja umgangssprachlich auch Genitalläuse. Das bringt mich wieder zu einer Frage, die mir heute nachmittag einfiel: Welche Art von Musik würde jemand auflegen, der sich „DJ Geschlechtskrankheit“ nennt?

  5. fressmöbel (fröbel) said,

    Mit dem sofortigem Erkennen von „boys boys boys“ konnte ich derletzt bei einem Musikquiz groß auftrumpfen.

    Bei mir kann es heute etwas später werden.


Kommentar verfassen

