Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Freitag, den 01.08.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Juli 31, 2008

Tagessuppe
Menü I: Gebr. Maultaschen mit Ei (S), Kartoffelsalat, Blattsalat
Menü II: Vegetarische Lasagne „Bolognese“ (V), Salat der Saison
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

7 Antworten to 'Speiseplan für Freitag, den 01.08.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Freitag, den 01.08.08'.

  1. Niiils said,

    Üsch gomm.

  2. fressmöbel (fröbel) said,

    Nachtrag zum Tischgespräch:

    In Staffel 2 von Celebrity Rehab wird Rodney King mit dabei sein! Und der Sohn von Rod Stewart.

  3. Niiils said,

    Wersnochma Rodney King?

  4. fressmöbel (fröbel) said,

    Unserem zweiten Tischgespräch bezüglich modernern Schreibweisen folgend traf ich heute auf folgenden Kommentar des Users „Phil fröm Hell“: http://partykel.de/index.php?mod=pics&id=1&a=pic&i=69068#245889

    Die erste Zeile versteh ich komplett, aber die zweite und dritte macht mir (wie wohl auch „Mariesche“) leichte Schwierigkeiten. XNA ist die Veranstaltung, lol und omg bekomm ich auch noch hin. Aber wer kann mir den Rest übersetzen??

    Kein Wunder, dass die Jugend von heute keine Arbeitsplätze bekommt.

  5. fressmöbel (fröbel) said,

    Rodney King ist der Erfinder der gleichnamigen Unruhen in L.A. anfang der 90er (ich dachte zuerst allerdings an einen Basketballspieler).

  6. Niiils said,

    fEmAlEz=females

    F4k0rz=fakers

    n00b=noob, d.h. anfänger, depp

    n3rd=nerd

  7. fressmöbel (fröbel) said,

    femalez war mir dann schon klar.
    Wirklich klug werd ich trotzdem nicht draus 🙂
    Anfängernerd? Ist das eine Beledigung? omlolg


Kommentar verfassen

