Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 04.08.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 3, 2008

Tagessuppe
Menü I: Canneloni überbacken (S), Tomatensoße, Bunter Salat, Dessert
Menü II: Polenta-Spinatschnitte (V) mit Reis, Bunter Salat, Dessert
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

14 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 04.08.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 04.08.08'.

  1. Eusebia said,

    Das klingt… irgendwie… interessant…

  2. wanda(B) said,

    find ich auch. und auch da können wir wieder heiter den sommerhit

    carbs, carbs, carbs, working on a speckbauch

    anstimmen

  3. Eusebia said,

    Und das in schöner Ironie zur Melodie von Sabrinas „Boy Boys Boys“ (http://www.youtube.com/watch?v=eiuHdUkuRi0)!!!

    BuB E.

    P.S.: Ich wußte gar nicht, daß die einen Nachnamen hat…

  4. Niiils said,

    Die Farben… sie sind… so hypnotisch……

  5. Niiils said,

    Dieses Lied featuret außerdem die am zackigste, ja, geradezu marschmäßig auf die Achtel quantisierte bassline in all of Italo-Disco-Pop. Wäre mal schön was für Laibach.

  6. Niiils said,

    Ach ja, und: Ich nehm glaub‘ wieder die Polentasche.

  7. Eusebia said,

    Schmeckt die denn? Ich kann mich an nichts erinnern…

  8. wanda(B) said,

    Das ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie sich nicht negativ eingebrannt hat.

  9. Eusebia said,

    Oder aber ein Trauma. Bzw. die vollkommene Belanglosigkeit, die oft schlimmer ist als das Häßliche…

  10. wanda(B) said,

    die canneloni etc. gibt es nächsten montag!!

  11. wanda(B) said,

    trotzdem fand ich es gut, dass bessere sachen im blog drin standen als es dann eigentlich gab, weil is halt nicht so deprimierend und so


  12. es scheint so, dass das studentenwerk letzte woche, als ich die jetzige woche eintippte, den speisenplan nächsten woche für den dieser woche ausgab.

    hier die information für’s archiv, was es heute gab:
    – Putengeschnetzeltes „süß-sauer“ (G), Reis und Salat;
    – Weizensplitter in Tomatensoße (V), Spaghetti, Salat

  13. Niiils said,

    Schlimm fand ich’s heute, schlimmschlimmschlimm, also, das Essen, nicht die -sgesellschaft. Höchste kulinarische Vorfreuden, geweckt durch dieses Blog, wurden brutalst zerschmettert auf dem harten Boden der Mensatatsachen. Unmenschlich.

  14. Niiils said,

    Schön finde ich hingegen den Wortbestandteil Men-„satatsa“-chen.


Kommentar verfassen

