Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für den 8. 8. 8

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - August 7, 2008

Tagessuppe
Menü I: Gebratenes Fischfilet (F), Blattspinat, Kartoffeln, Bunter Salat
Menü II: Tagliatelle (V) mit Rucola und Pilzen, Bunter Salat
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

Advertisements

3 Antworten to 'Speiseplan für den 8. 8. 8'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für den 8. 8. 8'.


  1. Niemand geht heute und in den folgenden zwei Wochen in die Mensa, weil alle heute mittag zuhause die olympische Eröffnungsfeier anschauen, ausser den Leuten vom Kleiderladen im Museumshaus. Dort steht gross auf die Schaufenster hingeschmiert: „Wir boykottieren Olympia, schauen sie doch auch einfach weg“ – oder so ähnlich. Eine sehr gewagte Forderung für ein Bekleidungsgeschäft! Glaubwürdig fände ich diese nur, wenn sie noch ergänzt wäre mit der Aussage: „Wir haben noch nie im Leben fernöstlichen Billigscheiss aus zweifelhafter menschenverachtender Fabrikation vercheckt“.

    P. S. Absichtlich habe ich heute die Nullen im Datum der Überschrift weggelassen. Das heutige Datum wurde gewählt, weil es halt irgendwie die olympischen Ringe symbolisiert.

    P. P. S. Preisfrage: Wieviele olympische Ringe sind es denn und was symbolisieren sie? (Nicht in Wikipedia spickeln)

  2. wanda(b) said,

    Diese Schmiererei habe ich auch gesehen und sofort laut vor Scham gestöhnt.

    Aber ich bin eben nicht so mutig wie diese Leute.

  3. FrauLehrerin said,

    oje…ich habs verpasst! War dafür im Europapark! Kommt da vielleicht irgendwo eine Wiederholung?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: