Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 08.09.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 7, 2008

Tagessuppe
Menü I: Currywurst (S), Pommes frites, Salat
Menü II: Gemüsestrudel „Méditerranée“ (V), Tomatensoße, Bunter Blattsalat
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

10 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 08.09.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 08.09.08'.

  1. wandab said,

    Shalom,

    wir gehen heute in die Stadt. Freu mich aber sehr euch morgen alle wieder zu sehen.

    Yipppeeee!!!

    W

  2. wandab said,

    ach, und wir gehen ins radetzki, falls da jemand lust drauf hat.

  3. connaisseur said,

    hm, wäre auf alle fälle besser wie currywurst ala mensa, wann gehr ihr denn?

  4. Niiils said,

    Siwölf Funfufürzisch.

  5. fressmöbel (fröbel) said,

    äh, kommt denn dann irgendwer in die mensaaaa? die bububübüs sind ja och nicht da.

  6. Niiils said,

    Mmmh, das Schnitzelchen im Radetzki war lecker, aber leider viel zu klein.

  7. Niiils said,

    Was macht eigentlich der Ohrenpfropfen, lieber Connaisseur?


  8. Vor ein paar Monaten hatte ich ebenfalls einen Ohrenpfropfen. Da hat mir dann jemand Ohrenkerzen empfohlen. Eine habe ich verwendet, die andere, lieber Connaisseur, kannst du gerne haben. Ich habe nämlich das hier zuvor nicht gelesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hopi-Kerze
    So eine Ohrenkerze ist sehr angenehm entspannend, bringen tut sie aber aufgrund des nicht vorhandenen Kamineffekts überhaupt nichts.


  9. P. S.: Mein Avatarbild ist nicht der Ohrenpfropf sondern Salzburger Nockerln.

  10. wanda(B) said,

    ihhhgittt siebeck. die kannst du jetzt noch so köstlich zubereiten und ich werd sie nicht anrühren, deine nockerln.


Kommentar verfassen

