Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 15.09.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 14, 2008

Tagessuppe
Menü I: Fleischküchle (S/R), Kartoffelpüree, Mischgemüse
Menü II: Vegetarische Frühlingsrolle (V), Reis, Bunter Salat
Wahl: € 1,90 Tintenfischringe im Backteig (F), € 2,90 Lammkeule „Toskana“ (L), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

Advertisements

7 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 15.09.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 15.09.08'.

  1. Niiils said,

    Ah, Fleischküchle! Ah, Lamm! Das Wahlessen ist wieder da! Alles wird wieder gut!

  2. Niiils said,

    Folglich: Üsch gomm.

  3. calamityjane said,

    beilagen, ibeilagen, berilagen………..

  4. Niiils said,

    Da hat uns die Mensa ja wieder mal ordentlich gefoppt. Nix war mit Wahlessen, erst ab nächste Woche, frühestens. Auch so zum Thema „Werbung und Wirklichkeit“. Das ist wie bei Aldi: Tiefstpreisangebote, von denen dann aber keine Lieferbar sind, wo der Kunde aber schon mal da ist, wird er schon was mitnehmen. „Bait and switch“ nennt man sowas glaube ich auch.

  5. connaisseur said,

    Ich bin aber dafür trotzdem das nicht vorhandene Wahlessen hier zu posten.
    So kann man sich zumindest vorstellen, man habe eine Wahl und sich an dieser Imagination laben – so wie im echten Leben.

  6. calamityjane said,

    Nein. Im echten Leben hat man ja fast keine Wahl, außer eine Menge Auswahl an raffinierten Konsumgütern. Nicht mal das haben wir hier.

    Schlimmer als das Leben, wenn ihr nicht wärt. Und das helle Gebäude. Und manchmal die Bohnen. Und die Gewohnheit halt.

  7. connaisseur said,

    Mein ich ja, auch im echten Leben labe ich mich hauptsächlicham Imaginäre.
    Vom Stammessen allein wird der Mensch nicht satt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: