Mensaverbindung Fergenhansia


Auflösung des heutigen Café-Disputs

Posted in 1 von connaisseur - September 17, 2008

Hier jetzt die endgültige Auflösung des heutigen Rätsels: Die nächste Präsidentin der Vereinigten Staaten ist keineswegs ein „Soccer-Mom“, weil:…????

ist doch eigentlich logisch und bedarf an und für sich nicht mehr interkultureller Kompetenz, als sich in unserer Runde täglich versammelt und jetzt wunderts mich doch, dass niemand drauf gekommen ist, was ja vieleicht daran liegt, dass ich mein Halbwissen nicht energisch genug als absolute Überzeugung verkauft habe, wird nicht wieder vorkommen:

„Soccer-Mom?“?? Soccer=Fussball, dieser absolut und zutiefst UNAMERIKANISCHE Sportart wird niemals ein RepublikanerInnenspross nachgehen! Deshalb eben „Palin the ‚hockey mom‚“ auch wenn Hockey nicht gerade DER Breitensport in Alaska ist, aber „Palin the elk-huntig-Mom“ wäre dann doch zu contorversial.

4 Antworten to 'Auflösung des heutigen Café-Disputs'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Auflösung des heutigen Café-Disputs'.

  1. slainbabyjane said,

    nee oder?

    mein vater sagte neulich er würde versuchen die französische staatsbürgerschaft anzunehmen, wenn die dinge so kommen wie sie kommen müssen.

    meint ihr eigentlich, wenn ich das immer so sage, setzte ich damit eine selbst-erfüllende prophetie in die luft?

    und bin dann schuld?

  2. connaisseur said,

    ja!
    wirklich: alle (halb-) amerikanerInnen die ich kenne, sind mit einem Schlag in eine masochistische Starre verfallen und von der Niederlage überzeugt.
    Nur weil McCain dieses Palin-Weib ausgegraben hat und sich NIEMAND traut die Warheit zusagen, nämlich dass die Frau als Politkerin, die weibliche Version von G.W.Bush ist: ignorant, bigott und verlogen.

  3. Niiils said,

    Hat jemand schonmal die in dem Artikel erwähnte Serie „Rescue Me“ („unashamedly macho firefighters coming to terms with both post-9-11 trauma and their role in an increasingly feminised America“) gesehen? Ist die gut?

  4. wandab said,

    Ich sag das ja schon seit Anfang des Wahlkampfes. Umso schlimmer natürlich für vdie Schickslasaufladungen.


Kommentar verfassen

