Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Mittwoch, den 24.09.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 23, 2008

Tagessuppe
Menü I: Maultaschen in der Brühe (S), Kartoffelsalat, Grüner Salat
Menü II: Falafel (V), Gemüsesoße, Reis, Bunter Salat
Wahl: € 2,80 Salatplatte mit Ei und Putenstreifen (G), € 3,50 Lammkoteletts (L), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

8 Antworten to 'Speiseplan für Mittwoch, den 24.09.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Mittwoch, den 24.09.08'.

  1. Niiils said,

    Ahh! Ein vielversprechendes Stamm I. Hoffentlich wieder die guten Kompakt-MTs.

  2. Niiils said,

    D.h. Üsch gomm.

  3. Niiils said,

    Was is‘ mit Euch Kuffnucken?

  4. fressmöbel (fröbel) said,

    me no coming wegen arbeit

  5. wan---rofnbjgkfdljg-dab said,

    Ach, ich bin heute irgendwie nicht so motiviert. Aber, wenn ihr kommt, dann komm ich auch. Aber, wenn jetzt keiner kommt, dann komm ich auch nicht. Bzw. wenn ich da alleine wäre, wäre ich ja quasi auch gar nicht da. Oder wie war das neulich mit der Milchschnitte?? Und – noch eine Frage: Wenn keiner mitkriegt wie ich den Teller Sahnenudeln und danach 68594738097 Kugeln Schoko-Eis esse, habe ich sie dann gegessen?

  6. fressmöbel (fröbel) said,

    ja

  7. wan---rofnbjgkfdljg-dab said,

    du bist böse fressmöbel, aber dont shoot the messenger….

  8. Niiils said,

    Ja, die MTs waren angenehm kompakt.


Kommentar verfassen

