Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 25.09.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - September 24, 2008

Tagessuppe
Menü I: Putengeschnetzeltes (G) mit Currysoße und Früchten, Reis, Bunter Salat
Menü II: Omelette (V) mit Rahmspinat, Salzkartoffeln
Wahl: € 2,50 Kasseler Rücken (S), € 2,60 Barschfilet auf Pfeffer-Limonensauce (F) (F), Beilagen und Gemüse nach Wahl, Salatauswahl vom Buffet, Dessert nach Wahl
Tellergericht: Aktuelles Angebot lt. Aushang

8 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 25.09.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 25.09.08'.

  1. Niiils said,

    Oh je! Leider werde ich dem Kasseler den Rücken zuwenden müssen, dennweil ich die nächste fünf Mensatage in der Arbeitswelt zubringen werde.

  2. fressmöbel (fröbel) said,

    Auch ich melde mich vorübergehend vom Mensabetrieb ab und werde der Vernichtungsmaschinerie (also DER Vernichtungsmaschinerie) erst wieder am 06.10. zur Verfügung stehen!

  3. connaisseur said,

    ich komm, wer noch?

  4. Eusebia said,

    Wegen dringenden Arbeitsaufträgen (eine „Lieferung“ an den Flughafen… Psssst!) bleibe ich heute aus und werde Geheimagent.

    Im Dienste seiner Majestät,

    00E.

  5. wandab said,

    ich bleib auch weg. auch aus ähnlich mysteriösen gründen wie eusebia.

  6. connaisseur said,

    Allein…verlassen..ausgesetzt…..einsam

    Viel schlimmer: dass mindestens zwei von euch heute ohne mich zu bemerken an mir vorbeigehetzt sind.

    Einziger Trost: hatte trotzdem sehr nette Tischgesellschaft.

    Strafe: komme morgen und Montag nicht!

  7. wan---rofnbjgkfdljg-dab said,

    Fühle mich schuldig. Habe lecker zu hause gekocht. Hätte connaiseur ja wenigstens ein Almosen-Teller zum Fenster raus reichen können.

  8. eusebia said,

    Ich hab ihm wenigstens hektisch zugewinkt (zugewunken?)! Aber grad noch so…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: