Mensaverbindung Fergenhansia


Schleusen auf?

Posted in Allgemein & Sonstiges,Internet von Niiils - Oktober 8, 2008

Wie Ihr womöglich wisst, wird der Inhalt unseres kleinen, feinen Blogs momentan nicht von Google indiziert. Wenn man also nach „Mensa Tübingen“ sucht, wird es nicht angezeigt. Ich spielte mit dem Gedanken, dies zu ändern, um einen Zustrom von frischem Blut für unsere Internetpräsenz anzuzapfen. Meinungen?

3 Antworten to 'Schleusen auf?'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Schleusen auf?'.

  1. connaisseur said,

    ja, amch halt (soll heißen, ich sehne mich nach Aufmerksamkeit und Zustrom, sobald aber der erste mir unliebige Fremdkommentar auftaucht, war ich von Anfang an dagegen.)

  2. fressmöbel (fröbel) said,

    dito, amch auch von meiner seite

  3. wandab said,

    connaiseur hat’s auf den punkt gebracht.

    die größte enttäuschung wäre, wenn’s keinen interessiert ob meganils kömmd, oder fressmöbel die spätzle geschmeckt haben.

    strengen wir uns dann wieder mehr an oder nicht?


Kommentar verfassen

