Mensaverbindung Fergenhansia


Ich habe soeben die Schleusen geöffnet.

Posted in 1 von Niiils - Oktober 10, 2008

Mal sehen, was passiert.

8 Antworten to 'Ich habe soeben die Schleusen geöffnet.'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Ich habe soeben die Schleusen geöffnet.'.

  1. wolframzwieback said,

    Und schon sind wir auf Platz 1, wenn man nach „fergenhansia“ sucht.

  2. wandab said,

    Was kommt denn auf Platz zwei?

  3. Niiils said,

    Fergenhansia hat über 150 Treffer, die meisten davon Links in anderen Blogs. Nach dem Wort wird aber ja kaum jemand suchen, viel wichtiger ist, dass wir bald für den Suchbegriff „Mensa Tübingen“ oben stehen, und das ist glaube ich gar nicht so unrealistisch.

  4. Eus ... äh ... Fax said,

    Hallo Leute, ich habe Euch „zufällig“ gefunden, als ich bei Google „Mensa Ferganhansia Dr. Schreck lecker Happahappa“ eingegeben habe. Ihr seid ja ziemlich cool und witzig, vor allem Eusebia!

    Guten „Appetit“, Euer Fax

  5. Eus ... äh ... Fax said,

    Es muß freilich „FergEnhansia“ heißen.

  6. eine hübsche neue said,

    Fergan-Hanisa hat auch was. So, vegan -fergan. Also, irgendwie Lohas und so. Wenn ich Mitglied werden soll, würde ich sowieso vorschlagen, dass es ab jetzt nur noch ferganes gibt.

    Eure Sarah Palin

  7. eusebia said,

    Das klappt ja nicht so mit dem Schleusenöffnen…

  8. Niiils said,

    Kommt noch, erst muss Google uns ja mal indiziert haben, das dauert noch ein paar Tage.


Kommentar verfassen

