Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Montag, den 13.10.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 12, 2008

Tagessuppe
Menü I: Putenschnitzel „Zigeuner Art“ (G), Reis, Bunter Salat
Menü II: Vegetarische Frühlingsrolle (V), Tomatensoße, Reis, Blattsalat
Wahl: € 2,70 Spaghetti mit Meeresfrüchten (F), € 2,80 Pfannengyros, Bio-Fleisch (S)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht laut Aushang

7 Antworten to 'Speiseplan für Montag, den 13.10.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Montag, den 13.10.08'.

  1. Niiils said,

    Schgomm heute leider nicht, genausowenig wie den Rest der Woche. Esst für mich mit.

  2. sarah said,

    I want Obama grilled on a spit!

    (und jetzt das böse lachen des bösesten mädchens mit reichen eltern aus eurer schule vorstellen).

  3. fressmöbel (fröbel) said,

    ich komme trotz miesem wochenanfang, essenstechnisch spoken

  4. wandab said,

    ich och.

  5. connaisseur said,

    Menü I: Putenschnitzel „Zigeuner Art“ (G), Reis, Bunter Salat, war von derart lähmend-langweiliger Beliebigkeit, dass es auch was ganz anderes hätte sein können: „Hühnerflügel ‚Norweger Art‘ (G), Blumenkohl, Majonäse“
    zum Beispiel oder:
    „Gebackener Fleischtaler „Hamburger Art“ (K), Kartoffeln, Kochgemüse, Wassersoße“
    Mein Magen war derart eingeschläfert, dass er glatt die Verdauung vergessen hat und ich mir selber mehrmals in den Bauch boxen mußte, um ihn aufzwecken.

  6. fressmöbel (fröbel) said,

    Der Tipp: Einfach über alles, insbesondere aber über den Reis, die von mir bereits mehrfach erwähnte rosa Cocktailsoße kippen. Dann schmeckt zwar immer noch alles gleich bzw. noch gleicher, aber wenigstens nicht lähmend-langweilig.
    Die Mensa ist mir gerade wieder sympathisch, trotzdem hoffe ich, dass das Semester bald wieder rum ist und sie endlich wieder zum Ü30-Party-Platz wird.

  7. wandab said,

    Rosa Cocktailsoße kann nur einer empfehlen, dem auch die Kaltschale schmeckt.

    Bähestens!!


Kommentar verfassen

