Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 14.10.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 13, 2008

Tagessuppe
Menü I: Schweinebraten aus dem Ofen (S), Semmelknödel, Rotkohl
Menü II: Palatschinken (V) mit Zucchini-Kräuterfüllung, Kartoffelpüree, Bunter Salat
Wahl: € 2,60 Rahmschnitzel (S), € 2,80 Rindsroulade (R+S)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht laut Aushang

4 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 14.10.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 14.10.08'.

  1. wandab said,

    Oh je. Ich will so gerne kommen, habe aber mal wieder meine Karte zu hause liegen lassen. Hoffe unser Bekarteter kommt. Aber, wie könntest du, connaiseur, zu rouladen nein sagen??

  2. connaisseur said,

    ach, ich hät nicht wollen und habs nicht getan und jetzt bin ich etwas entäuscht: war sehr durch, inne weich und außen zäh, irgendwie nichtso toll und Hausfrauenstylig wie ich mir das erhofft hatte,- weltschmerz! –

  3. Niiils said,

    Mein Beileid.

  4. fressmöbel (fröbel) said,

    tja, die rouladen aus dem stoss später – zumindest meine – war da wohl besser. aber ich bin ja auch gerade der mensa gegenüber recht positiv eingestellt. nur die doofen studentininninnenens stören.


Kommentar verfassen

