Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Dienstag, den 21.10.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 20, 2008

Tagessuppe
Menü I: Gyrosbraten (S), Pommes frites, Bunter Salat, Dessert
Menü II: Vegetarische Hackbällchen (V) mit würziger Soße, Reis, Rohkostsalat
Wahl: € 2,00 Maultaschen mit Tomatensoße (S) und Käse überbacken, € 2,60 Geschnetzeltes vom Schweinerücken (S) „Stroganoff“, Bio-Fleisch
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht laut Aushang

Advertisements

5 Antworten to 'Speiseplan für Dienstag, den 21.10.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Dienstag, den 21.10.08'.

  1. Niiils said,

    Schgömm. Hackbällchen, MTs und das „Stroganoff“ bieten hinreichend Auswahl.

  2. connaisseur said,

    Jammertal!
    gemeinsam kommen wir da durch!

  3. fressmöbel (fröbel) said,

    Mannmann, da hat uns die Mensa vor Ankunft der StudentInnInnInnenmassen nochmals verwöhnt und jetzt? Hoffentlich vertreiben sie damit wenigstens das junge Pack, die sollen lernen und nicht essen. So ein Abschluss muss doch auch in drei Semestern machbar sein.

  4. Niiils said,

    Hä? Das versteh ich nicht – ist doch ein gutes Angebot heute…

  5. fressmöbel (fröbel) said,

    nee, es ist ein geht-so-angebot. die hackbällchen haben schwer an qualität nachgelassen und die mts sind mit tomatensosse verwässert. kann man schon essen, aber wo bleiben madras und crossis … aber ich will ja nur meine erwartungen senken um mich dann überraschen zu lassen. vielleicht reicht es mir heute arbeitsbedingt auch gar nicht.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: