Mensaverbindung Fergenhansia


Speiseplan für Donnerstag, den 30.10.08

Posted in Mensabezogenes von Wolfram Siebeck - Oktober 29, 2008

Tagessuppe
Menü I: Hacksteak (S/R), Champignonrahmsoße, Teigwaren, Salat
Menü II: Rösti mit Ratatouille (V), Bunter Salat
Wahl: € 2,20 Fischspieß (F), € 3,00 Cordon Bleu, Bio-Fleisch (S)
Beilagen, Gemüse, Salat, Dessert nach Wahl; Tellergericht lt. Aushang

7 Antworten to 'Speiseplan für Donnerstag, den 30.10.08'

Subscribe to comments with RSS oder TrackBack to 'Speiseplan für Donnerstag, den 30.10.08'.

  1. Eusebia said,

    Merkt Ihr was? Heut, als gestern, also Mittwoch, gab’s leckerlecker Tofu-Cordon-Bleu. Heute gibt’s Ekelrösti mit Ekelekelrätätä.

    Was will mir die Mensa damit sagen?

    Die SAU???

    BuB. Ärger-E.


  2. Sie will sagen: „Da hast du´s, friss!,Ekelsaubia oder Eukelsebisau!“


  3. Das falsche Cordon Bleu gestern (Mi) im Vegetarischen war übrigens gar kein Cordon Bleu. Es war ein noch nicht mal schnitzelgrosser panierter Tofutaler mit einer eitrige Fabrikschmelzkäseblase in der Mitte. War aber trotzdem sehr gut.

    Heute komm ich nur, wenn Eusebisau auch kommt. Und dann würde ich das richtige Cordon Bleu probieren.

  4. Eusebia said,

    Ja, ich weiß noch nicht, ob ich komme: Eher nicht, die Arbeit und das Finanzamt klauen meine Zeit (wow, klingt so erwachsen, die Begriffe „Arbeit“ und „Finanzamt“ in einem Satz…).

    Und das Essen lockt ja so gar und überhaupt nicht!

    BuB E.


  5. Wenn du das dann raus hast, wie das geht mit den Formularen, kannst du meine auch bitte ausfüllen. Ich lese in der Zwischenzeit den ZEIT-Gottesexistenzthread weiter aus dem ich folgendes Posting von AlfredJosef hier zur Mittagszeit einbringen möchte: „Ich war ja auch immer recht gläubig, bis meine Tochter nach ihrer Kommunion sagte, dass das „sicher kein Fleisch war“. Des Kaisers neue Kleider, oder: Kinder und Narren sagen die Wahrheit.“ um eine Diskussion „Vegetarismus – Ja oder Nein?“ anzustossen, was doch auch nur eine Glaubensfrage ist, oder?

  6. Niiils said,

    Schgömm. Komm auch Du, Eusebiu.

  7. exterminas said,

    Hat jmd. den Hackbraten probiert?


Kommentar verfassen

